21. Workflow 1

Workflow 1 | 249€

inkl. 19% MwSt.

 
 
Was beinhaltet das JUST YOU – Video Training:

Bildbearbeitung zu einem konkreten Wunschthema in Photoshop

Grundeinstellungen im Camera Raw

Verschiedenste Grundkorrekturen am Bild (Farbstiche entfernen, Farben anpassen, Teile spiegeln, Gegenlicht entfernen)

Teile im Bild umfärben 

Licht und Schatten setzen

Bokeh versetzen

Ausarbeitung des Hundes (Augen und Fell)

Korrekturen an den Augen

Plastizität dem Bild verleihen

Malerischen intensiven Look entstehen lassen

Feinschliff ( Bild leuchten lassen, Schärfen, Abspeichern, Details rausholen)

Videolänge 1h 42min

Inkl. Raw Datei zum Üben

Privater Download

mp4 Datei

In diesem Video zeige ich wie ich aus einem eher unspektakulären Waldbild mit vielen bunten Farben im Hintergrund durch das Setzen von Licht und Schatten und dem Anpassen von Farben eine schöne Harmonie und gleichzeitig Spannung in das Bild bringe. Angefangen im Camera Raw bis hin zum finalen Ergebnis kannst du jeden Schritt ganz genau nachverfolgen und somit Schritt für Schritt von mir lernen.

Möchtest du dieses Video oder noch weitere Videos buchen? Dann sende mir gerne eine E-Mail mit deinen Wunschthemen.

VORAUSSETZUNGEN

Adobe Photoshop CC ab 2018 und neuer

Camera Raw

Software zum Abspielen