Thank you for choosing CosmoThemes and purchasing one of our Premium WordPress Themes your choice is greatly appreciated!

Einzelcoaching

PAKET 1 - Einzelcoaching Hundefotografie oder Katzenfotografie 5-6 Stunden

  • Kundenumgang während eines regulären Shootings und Bildbearbeitung 299€ + 1 Video Training deiner Wahl

In diesem Coaching hast du die Chance mich zu einem ganz regulären Kunden Shooting zu begleiten. Du bekommst somit ganz exklusive Einblicke in meine Arbeit und kannst viel zum Thema Umgang mit Hund und Besitzer mitnehmen. Du bekommst direkt einen Einblick wie ich meine Shootings aufbaue, wie ich kommuniziere und wie ich mit den Tieren arbeite. Auch die Location Findung kommt dabei nicht zu kurz. Des weiteren zeige ich euch auch meinen Umgang mit schwierigen Situationen. Nichts ist also gestellt und völlig echt.

Während des gesamten Shootings darfst du natürlich zu meiner Arbeit Fragen stellen. Wenn es möglich ist, versuche ich euch auch bei eurem Wunsch Shooting mitzunehmen. Dies hängt  natürlich immer von meinen aktuellen Aufträgen ab.

Ich Anschluss folgt der Bildbearbeitungsteil und ebenfalls Raum für offene Fragen bezüglich meines Kunden Shootings. Dies findet in gemütlicher Atmosphäre bei mir Zuhause statt. Ich werde anhand eines meiner Fotos aus dem Shooting dir meinen ganz individuellen Workflow zeigen. 

Ebenfalls bekommst du im Anschluss ein Handout über meinen ganz eigenen Workflow.

Ich freue mich auf dich!

PAKET 2 - Einzelcoaching Hundefotografie oder Katzenfotografie 7 Stunden - STARK BEGRENZTE PLATZANZAHL  2020 - MOMENTAN AUSGEBUCHT

  • Fotografie und Bildbearbeitung 549 €

Dieses Coaching richtet sich an Teilnehmer, die bereits schon Grunderfahrungen im Bereich Tierfotografie und Bildbearbeitung besitzen.

Für den ausführlichen praktischen Teil steht dir ein erfahrenes Model zur Verfügung, an welchem wir gemeinsam die technischen Aspekte, wie z.B. die optimalen Kameraeinstellungen, Positionierung des Models und Bildaufbau besprechen und direkt in die Praxis umsetzen. Ich zeige dir, wie ich mit dem tierischen Model arbeite und den Besitzern kommuniziere, wie ich natürliches Licht einsetze und mit schwierigen Lichtsituationen umgehe und verrate dir außerdem meine Tipps und Tricks, die ich während eines Shootings anwende.

Anschließend beginnt der theoretische Teil, der bei mir Zuhause in gemütlicher Atmosphäre stattfindet. Natürlich steht hier auch eine kleine Stärkung in Form von Snacks und Getränken für dich bereit oder ich lade dich zu einem leckeren gemeinsamen Mittag ein, die Entscheidung liegt ganz bei dir :). Wir werden deine Fotos auf deinem Laptop sichten und gemeinsam bewerten. Dabei stehe ich dir beratend zur Seite,  auf welche Kriterien ich bei der Bildauswahl achte und warum das Bild gut gelungen ist, oder was du noch verbessern kannst. Danach zeige ich dir Schritt für Schritt meinen Workflow und wie die Fotos meinen speziellen Look erhalten. Dann bist du an der Reihe und wir bearbeiten gemeinsam eines deiner Fotos aus der vorherigen Auswahl. Es  ist bei Bedarf auch noch etwas Zeit, um ein paar Fotos aus deinem Portfolio zu bewerten und letzte Fragen zu klären. Außerdem bekommst du ein Handout, in welchem alle wichtigen Fakten und Tipps zusammengefasst sind, damit du das Gelernte auch Zuhause bestmöglich nachvollziehen und umsetzen kannst.

Du hast individuelle Schwerpunkte, die du gerne in deinem Coachibg behandeln möchtest, oder spezielle Wünsche an das Model? Auch dies ist selbstverständlich nach vorheriger Absprache möglich!

Vorraussetzungen:

  • Grunderfahrungen im Bereich Tierfotografie
  • Ein Laptop
  • Photoshop CC Kenntnisse
  • Du solltest bestenfalls mobil sein

Bringe dich und deine Fotografie auf ein neues Level.

Ich freue mich auf dich!


*Die Preise gelten für alle gebuchten Coachings ab dem 19. Juli 2019

Teilnehmer Ergebnisse

Coaching Eindrücke